Speziell designt und entwickelt für Ihren kompatiblen Nolan Helm

Für alle Motorradfahrer, die grossen Wert auf Höchstleistungen und auf ein geteiltes Fahrerlebnis legen, ist N-Com B902L R Series das beste integrierbare Kommunikationssystem, das in dafür konzipierte Nolan-Helme eingebaut werden kann. Dank der Funktion Audio Multitasking ist der gleichzeitige Empfang aus verschiedenen, an N-Com angeschlossenen Audioquellen möglich. Die Funktionen Auto ON/OFF, mehrsprachige gesprochene Mitteilungen und Smart Conference machen aus N-Com B902 ein vielseitiges und leistungsstarkes Gegensprechsystem, ideal für all diejenigen, die weite Distanzen zurücklegen. Dazu garantierte Sichtbarkeit dank des einzigartigen ESS-Systems für Stand- und Bremsanzeige.

Der Einbau des Gerätes in den Helm sollte für Leute mit technischem Verständnis kein Problem sein. Erklärvideos stehen zur Verfügung. Falls du aber gerne einen Einbau durch uns möchtest – kein Problem – wir bauen für Fr. 100.—pro Helm das Gerät fachmännisch ein und werden es mit dir zusammen auch einrichten und konfigurieren!

Preise

  • Fr. 370.00